Impressum - Dienstleistungen für AutoCAD/LT-Anwender

Direkt zum Seiteninhalt
Impressum
GreyPower Strässle
Futtersteigweg 24
CH-4436 Oberdorf
Tel. +41 (0)61 599 01 64
UID NR: CHE-115.989.321
IBAN CHF: CH52 0024 5245 1215 6301 U
Geschäftsleitung:
Roman Strässle

Für den Inhalt verantwortlich:
Roman Strässle

Alle Angaben unseres Internet-Angebotes wurden sorgfältig geprüft. Wir bemühen uns, diese Informationen zu erweitern und zu aktualisieren. Eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann jedoch nicht übernommen werden.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: http://www.greypower.ch/AGB.pdf

© Copyright 2019 – Alle Rechte vorbehalten.
Kontakt:
GreyPower Strässle
Futtersteigweg 24
CH-4436 Oberdorf
+41 61 599 01 64
NEWS
Die besten Preise für Autodesk
Produke finden Sie unter
www.cadshop.ch
Humor
Pavlov sitzt in einer Bar und trinkt ein Bier. Plötzlich klingelt ein  Telefon, er springt auf und ruft: "Oh nein, ich hab vergessen, den Hund  zu füttern!"
****
Eine alte Dame sitzt im Wartezimmer. Ein Neonazi setzt sich dazu. Die Dame: „Sie Ärmster! Erst Chemo und dann noch die orthopädischen Schuhe!“

Zurück zum Seiteninhalt